Flash Player Plugin Version 11.1.111 is unsupported

  • Antworten:18
Andi
  • Forum-Beiträge: 4

12.11.2015, 16:57:41 via Website

Hallo.

Brauche eure Hilfe, bitte.

Habe das Smartphone ,,Samsung Galaxy S GT-I9000".

Wenn ich im Videos anschauen möchte erhalte ich die Meldung ,,Flash Player Plugin Version 11.1.111 is unsupported. Video Player can´t be launched.

Kann mir jemand sagen, wie man das Problem beheben kann ?.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

12.11.2015, 17:13:57 via Website

Gar nicht offiziell. Der Flash Player wird von Adobe nicht mehr für mobile Geräte unterstützt, weil es andere Techniken gibt.

Beim Betreiber der Website oder der App melden, er möchte doch bitte auf aktuelle Techniken umsteigen.

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

12.11.2015, 19:34:53 via App

Dem Posting von Aries ist NICHTS hinzuzufügen! 👍

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

12.11.2015, 19:40:40 via Website

Anderen Videoplayer benutzen.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

12.11.2015, 20:23:06 via App

Wo schaust du denn die Videos? Im Web?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 4

13.11.2015, 09:38:16 via Website

Aries

Gar nicht offiziell. Der Flash Player wird von Adobe nicht mehr für mobile Geräte unterstützt, weil es andere Techniken gibt.

Beim Betreiber der Website oder der App melden, er möchte doch bitte auf aktuelle Techniken umsteigen.

Hallo, erstmal auch ein Hallo an die anderen Mitglieder hier :).

Heist das dann mit einem neuen Handy geht das dann auch nicht mehr?

Was für ,,neue Techniken" gibt es als Ersatz?

Stromkompressor

Anderen Videoplayer benutzen.

Welcher wäre das, gibt es da einen guten Videoplayer den du mir empfehlen kannst?

Markus

Wo schaust du denn die Videos? Im Web?

Jap, im Web.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.11.2015, 09:45:08 via Website

Kommt drauf an, wofür Ersatz. Für Videos im Web ist es HTML5

Du kannst den Flash Player aus inoffiziellen Quellen laden. Aber empfehlen kann ich das nicht. Die alte Version ist an sich schon ein einziges Sicherheitsloch und dann auch noch aus inoffiziellen Quellen... Das ist wie Bungee ohne Seil.

Als Player für alle Formate nutze ich seit Jahren den MX Player und habe die Vollversion gekauft. Mit dem hatte ich bisher noch nie Probleme, wein Video nicht abspielen zu können.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

13.11.2015, 12:20:01 via App

Der Firefox kann Adobe Flash ;-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

13.11.2015, 12:27:43 via App

Das selbe Problem habe ich mit dem Samsung Galaxy S3 Mini GT-18190 auch

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

13.11.2015, 16:36:40 via Website

MX Player ist wirklich gut, da kann ich Aries nur zustimmen.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

13.11.2015, 21:05:10 via App

Der Player nützt ihm doch im Web nichts.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

13.11.2015, 21:39:24 via App

Oldviking

Der Player nützt ihm doch im Web nichts.

Danke! Wenigstens einer der es begriffen hat. :-)

@Andi: Firefox und die letzte verfügbare Adobe Flash Version (11.1) (ist beim Link von Aries dabei).

Sicherheitslücken in Adobe Flash werden, wenn überhaupt, nur auf ominösen Webseiten ausgenutzt, und meist auch nur um Windows PC's zu infizieren.

— geändert am 13.11.2015, 21:47:41

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.11.2015, 21:52:53 via Website

Markus

Danke! Wenigstens einer der es begriffen hat. :-)

Ein beliebiger Video Player, der das jeweilige Video Format unterstützt (z.B. MX Player) kann Videos aus dem Web öffnen und auch streamen.

Markus

Sicherheitslücken in Adobe Flash werden, wenn überhaupt, nur auf ominösen Webseiten ausgenutzt, und meist auch nur um Windows PC's zu infizieren.

Sei Dir da nicht so sicher!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

13.11.2015, 21:58:35 via App

Aries

Ein beliebiger Video Player, der das jeweilige Video Format unterstützt (z.B. MX Player) kann Videos aus dem Web öffnen und auch streamen.

Ich nutze auch den MX Player, nicht wegen Flash, aber es gibt nunmal Webseiten mit eingebetteten Flash Videos, die kann ich mir nicht mit dem MX Player anschauen.

Sei Dir da nicht so sicher!

Bin ich mir aber, zu mal man ja nicht soviel mit dem Smartphone surft.
Und auf so viele Seiten mit Flash stößt man auch nicht mehr.

— geändert am 13.11.2015, 22:02:11

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.11.2015, 22:34:14 via Website

Wenn eine Website Videos nur im Flash Player anbietet, nützt ein externer Player natürlich nichts. Ich habe ja von Alternativen gesprochen. Und der MX Player ist eine.

Was Du an Sicherheitsaussagen triffst, ist vergleichbar mit dem Rat, die Türen nicht mehr abschließen- Schließlich sind Einbrüche bei uns verglichen mit der Anzahl Wohnungen ja auch sehr gering. Und wenn, dann trifft es eher die Reichen. (silly)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

13.11.2015, 22:41:52 via App

Nee, kann man nicht vergleichen. Und ich schmeiße das auch nicht als 08/15 User in den Raum.

Aber das muss jeder selbst wissen...

Edit: Dazu fällt mir grad was ein :-D

"Schliessen Sie die Haustüre immer zweimal ab".  Diesen Satz schonmal
  gehört? Vermutungen liegen nahe, das dieser Satz zur Standardausbildung
  eines jeden Schwaben gehört, sozusagen genetisch verankert. Selbst wenn
  direkt neben der Türe die Fenster in erreichbarer Höhe sperrangelweit
  offen stehen... immer den Schlüssel mehrmals rumdrehen, und das abends ab
  21 Uhr.  Sonst kommt der böse Einbrecher, klaut einem die Spätzlespresse
  und die Versicherung zahlt nicht.  Au Mann ...!!!  Würde ein unter Drogen
  stehender Techniker einen Schliesszylinder erfinden, den man 70mal
  abschliessen könnte,
  der Mann würde im Schwabenland reich werden.

— geändert am 13.11.2015, 22:59:48

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 4

18.11.2015, 19:47:29 via Website

Matze

Oldviking

Der Player nützt ihm doch im Web nichts.

Danke! Wenigstens einer der es begriffen hat. :-)

@Andi: Firefox und die letzte verfügbare Adobe Flash Version (11.1) (ist beim Link von Aries dabei).

Sicherheitslücken in Adobe Flash werden, wenn überhaupt, nur auf ominösen Webseiten ausgenutzt, und meist auch nur um Windows PC's zu infizieren.

Welchen Link meinst du genau?

Sonst gibt es gar keine Möglichkeit im Web eingebettete Flash Videos anzusehen geht das dann mit einem neuen Handy vll?

Antworten