Mein Sony Xperia Z geht nicht mehr an.

  • Antworten:4
Lisa Schnerch
  • Forum-Beiträge: 2

09.11.2015, 16:45:17 via Website

Vor einigen Wochen ist mein Sony beim nachschauen meiner Nachrichten stehen geblieben und dann ging es aus. ich versuchte mehrmals es wieder einzuschalten aber es gelang mir nicht dann informierte ich mich etwas im Internet. Ich fand Powertaste+Lauter Taste Gleichzeitig für 10s drücken das funktionierte nicht. Seit 2 Wochen leuchtet beim Laden die rote Lampe allerdings nur für einige minuten ca 15 dann hört die rote Lampe auf zu leuten.

Kann ich mein Handy noch retten oder was könnte es sein?
Oder kann man die Daten des Handys wie Bilder noch retten die auf dem Internen Speicher sind?

Ich freue mich sehr über hilfreiche Kommentare.
Vielen Dank

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.11.2015, 17:28:23 via App

mal bei der Sony Hotline gefragt?
Noch Gewährleistung / Garantie?

— geändert am 09.11.2015, 17:28:50

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Lisa Schnerch
  • Forum-Beiträge: 2

09.11.2015, 17:44:06 via Website

Ne bei der Hotline hab ich noch nicht angerufen und ja Garantie hab ich noch die läuft aber in einem Monat aus.

Antworten
Sternchen
  • Forum-Beiträge: 447

09.11.2015, 20:30:44 via App

Na dann ab zum Shop und einschicken lassen. Hört sich an, wie ein Hardwarefehler. So in der Art war es bei meinem Note4 auch. Wurde auf Garantie repariert.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

09.11.2015, 20:52:05 via App

Hm. Hatte selbiges Problem.
Je nachdem, wie gut du dich mit Android auskennst, ist das Problem recht leicht und unkompliziert zu lösen, oder es wird zur Wissenschaft.
Ich würde das Handy in den Flash Modus packen und dann mittels Flashtool vom PC die Software neu drauf spielen. Dabei musst du darauf achten, dass du im Flashtool den Haken Bei "Daten Löschen" weg zu machen.

Keep cool :D

Antworten