Huawei Mate S Welchen Schutz würdest Du nehmen? Zubehör Empfehlung!

  • Antworten:0
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

08.11.2015, 07:57:00 via App

Hallo zusammen, ich nutze das Mate S und habe vorerst ein Backcover klar gekauft und eine Panzerfolie. Leider reicht die Folie nicht über den ganzen Bildschirm und wenn das Mate in der Autonalterung steckt kann ich es nicht mehr bedienen oder schwer und das gleiche Phänomen habe ich, wenn ich es zum Beispiel auf den Tisch lege und scrollen möchte.

Ich suche also Folienempfehlungen. Desweiteren würde mich interessieren welches Zubehör verwendet ihr und wo kauft Ihr es ein.

Ich persönlich suche noch ein Backcover, Tasche. (keine Booktasche) welches das Handy besser vor Feuchtigkeit schützt gerade jetzt im Winter ist es wichtig.

Also welche Empfehlung habt ihr für mich. Folien oder Zubehör.

only android

Antworten