- Forum-Beiträge: 3
07.11.2015, 10:28:52 via Website
07.11.2015 10:28:52 via Website
Hallo!
Heute morgen habe ich gesehen dass es eine neues Update für mein Galaxy S5 gibt, welches ich auch direkt starten wollte. Alles lief gut,allerdings hängt es jetzt schon seit ca. 2,5 Stunden beim optimieren der Apps. Bei App 310 kommt es anscheinend nicht weiter, startet sich neu und alles beginnt von vorne.
hat irgendjemand eine Idee, was ich machen könnte um es wieder normal zu nutzen?
vielen Dank schonmal!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.