Samsung Galaxy S5 LTE-A — Handy hängt sich bei dem Optimieren der Apps auf

  • Antworten:2
Katharina
  • Forum-Beiträge: 3

07.11.2015, 10:28:52 via Website

Hallo!

Heute morgen habe ich gesehen dass es eine neues Update für mein Galaxy S5 gibt, welches ich auch direkt starten wollte. Alles lief gut,allerdings hängt es jetzt schon seit ca. 2,5 Stunden beim optimieren der Apps. Bei App 310 kommt es anscheinend nicht weiter, startet sich neu und alles beginnt von vorne.
hat irgendjemand eine Idee, was ich machen könnte um es wieder normal zu nutzen?
vielen Dank schonmal!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

07.11.2015, 12:48:32 via Website

In das Recovery booten und Cache und Dalvik Cache löschen. Achtung, nicht Data löschen, sonst sind alle deine Daten weg.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

10.11.2015, 12:24:48 via App

Aries

In das Recovery booten und Cache und Dalvik Cache löschen. Achtung, nicht Data löschen, sonst sind alle deine Daten weg.

da Stimme ich dir zu! das sollte funktionieren :D

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten