Ich kann das Feld "einlösen" nicht freischalten, warum?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Cenexxis
  • Forum-Beiträge: 1.194

02.11.2015, 18:40:47 via Website

Hat jemand von euch eine passende Antwort dazu? Wenn ja, dann danke ich euch schon mal im Voraus!

Es geht darum, dass ich auf meinem PC (!) die Seite play.google.com aufgerufen habe. Nun habe ich mir eine Google-Play-Store-Karte für 15 Euro gekauft. Und da soll ich "einlösen" aktivieren, damit ich den Code auf der Rückseite der Karte eingeben kann. Leider aber lässt sich dieser Tab einfach nicht öffnen.
Kann mir jemand sagen, was da los ist? Liegt es daran, dass ich ihn mit Firefox geöffnet habe?

Ja, ich bin jetzt auch einer von euch! Und das seit vergangenem Dienstag!

Antworten
Cenexxis
  • Forum-Beiträge: 1.194

02.11.2015, 19:46:28 via Website

Ja, habe ich.

Und vielleicht hat es auch daran gelegen, dass es mit einem Browser, der auf einer Chromium-Engine wie "Chrome" oder in diesem Fall "SrWare Iron" am besten geht.

Also schließen wir die Sache. Es hat ja geklappt!

Ja, ich bin jetzt auch einer von euch! Und das seit vergangenem Dienstag!

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

02.11.2015, 20:21:11 via App

Hallo Cenexxis,

Bitte setze deinen Thread noch auf Beantwortet, indem du im Browser über deinem ersten Post auf "Mehr"->"Beantworten" klickst.

Oder in der App im Thread auf das Optionsmenü -> "Beantwortet setzen".

Danke (smug)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten