Energieeffiziente/r ROM+Kernel für Samsung Galaxy S III i9300

  • Antworten:3
Julian
  • Forum-Beiträge: 4

30.10.2015, 20:06:19 via Website

Hallo androidpit-Community,

ich benutze momentan die CyanogenMod und ich habe große Batterieprobleme. Ich schaue zum Beispiel YouTube für ungefähr ~30 minuten, der Bildschirm flackert und mein S3 geht aus. Wie auch immer, ich suche ein/e energieeffiziente/r ROM+Kernel für mein Samsung Galaxy S III i9300. Ich bin ein wenig überfordert mit der großen Auswahl und suche nun Experten ;)

Danke und Grüße

— geändert am 30.10.2015, 20:13:10

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.10.2015, 20:11:35 via Website

Hallo Julian,

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Julian

Antworten
Matt Raap
  • Forum-Beiträge: 565

30.10.2015, 22:21:43 via App

ArchiDroid 3.1.4 (Lollipop 5.1.1 auf CM Basis) + Boeffla Kernel und die Config App.

30 Minuten YouTube sind viel zu wenig!
Wie alt ist der Akku?

Redmi Note 7

Julian

Antworten
Julian
  • Forum-Beiträge: 4

30.10.2015, 23:03:19 via Website

Danke, für deine Antwort.
Mein Akku ist ein halbes Jahr alt und habe mir nun einen anderen bestellt. Außerdem habe ich mir nun mal SlimKat draufgehauen, aber werde deinen Vorschlag auch mal probieren.

Edit: ArchiDroid flashen hat super geklappt, aber beim Kernel gibt es Probleme. Welche Kernel muss ich den installieren?

— geändert am 31.10.2015, 13:30:56

Antworten