Wie bekomme ich meine 1000 Fotos von Picasa auf mein Handy Galaxy A5 wieder runter..?

  • Antworten:2
Wolfsemmi
  • Forum-Beiträge: 93

30.10.2015, 10:35:42 via Website

Liebe Freunde mit all diese Tools wie smart Switch ,AirDriod helfen mir nicht diese Menge von 1000 Fotos durch ein Fehler der Synchronisation (Picasa und meinem Handy) aus meiner Galerie, meines Handy zu löschen?
info:
in der Galerie App : beim Markieren und Löschen heißt es : "ist eine nicht unterstützte Datei"
... no way oder doch?

danke
W

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

30.10.2015, 13:42:52 via Website

Von Picasa auf den Rechner und dann auf's handy, da kann man dann auch noch mal sortieren.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

30.10.2015, 13:54:47 via Website

Frk

Von Picasa auf den Rechner und dann auf's handy, da kann man dann auch noch mal sortieren.

Aufm Handy glaubt er sie ja schon zu haben. :)

@Wolfsemmi

Die Fotos von Picasa werden in der Galerie nur Online eingebunden, d.h. sie befinden sich nicht auf dem Gerät (lediglich temporäre Kopien, wenn Du Bilder dort öffnest). Daher kannst Du sie dort auch nicht löschen und bekommst entsprechende Fehlermeldung.
Wenn Du dort wirklich welche endgültig gelöscht haben möchtest - sprich auch online - musst Du das hier im Browser tun: https://picasaweb.google.com

Antworten