Die besten Icon Packs

  • Antworten:1
  • Geschlossen
finn.lg
  • Forum-Beiträge: 413

29.10.2015, 14:59:24 via App

Hallo,
ich dachte mir ich mache hier mal ein Thread auf wo es einfach um verschiedene Icon Packs geht,also welche benutzt ihr momentan,welche gefallen euch am besten und habt ihr Empfehlungen?
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja einfach mal was unten rein schreiben.
LG,Finn

PS.: Ich hab momentan Axis-Icon Pack von Stealthychief...kostet zwar 2€ aber ist wirklich total cool.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.10.2015, 15:05:24 via Website

Hallo Finn,

Schau doch hierzu bitte mal in diesem Thread vorbei, in dem es dann auch bitte weiter gehen kann
https://www.nextpit.de/forum/559700/sammel-und-vorstellungs-thread-icon-packs-themes-inkl-suche-1-post-beachten

Da der TE bereits von uns gegangen ist, kannst du den Thread auch gerne übernehmen - eine kurze PN an uns reicht ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins