Snapchat-Profilbild ändern/löschen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Hendrik
  • Forum-Beiträge: 22

28.10.2015, 01:47:39 via App

Hallo,
Ich habe vor ein paar Wochen ein Profilbild also .gif bei Snapchat gemach. (wenn man den geist runterzieht)

Nun würde ich es gerne ändern oder löschen finde aber nirgends eine Antwort hab im Internet gesucht jedoch ohne Antwort.

Die meisten Antworten waren solche wie:,, Es gibt kein Profilbild, du meinst in der Geschichte sie verschwinden nach 24h."

Aber das gibt es haha 😀💁

Danke im Vorraus 😊

Antworten
Stefano S.
  • Forum-Beiträge: 214

28.10.2015, 06:21:28 via App

Man kann oben Links im Eck auf das Symbol mit dem runden Pfeil und dem Geist das Profilbild wieder löschen.
Gruß Stefano :D

~LG Google Nexus 5~
~Samsung Galaxy Ace~

Antworten
Hendrik
  • Forum-Beiträge: 22

28.10.2015, 11:40:42 via App

Stefano S.

Man kann oben Links im Eck auf das Symbol mit dem runden Pfeil und dem Geist das Profilbild wieder löschen.
Gruß Stefano :D

hmmm ich finde dort aber keinen runden Pfeil 😑😕

Bei mir ist oben links dieses fragezeichen dann in der Mitte eine Trophäe und rechts das einstellunngszeichen

Antworten
Darvin Hn
  • Forum-Beiträge: 1

05.11.2015, 16:12:31 via Website

Geh auf das fragezeichen dann kommt eine anzeige von einem handy dies gedrückt halten dann kommt dein Profilbild .Dieses muss anklicken und dann auf löschen klicken.

— geändert am 05.11.2015, 16:13:03

Antworten