Vodafone Secure Net Was ist das?

  • Antworten:2
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

26.10.2015, 09:16:58 via App

Ich habe auf meiner Rechnung stehen von Vodafone, Secure Net Option. 1,99 Euro im Monat. Die Hotline sagt dadurch würde mein Netz besser werden und ich kann nicht abgehört werden. Ich habe mich versucht auch im Netz schlau zu machen! Ich habe allerdings massive Probleme zu verstehen, was für ein Sinn diese Option für mich als private Menschen macht und wovor Sie mich genau schützen soll verstehe ich auch nicht. Das ich nicht abgehört werde oder sich Niemand in mein Handy hackt? Und wenn das alles so toll ist, warum macht Vodafone diesen Standard nicht einheitlich und kostenlos? Geschäftskunden müssen dafür nichts bezahlen.

only android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

26.10.2015, 09:25:53 via App

Ruf da nochmal an und lass dich von dem Quatsch befreien (sofern möglich).

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Marina Müller
  • Forum-Beiträge: 10

19.01.2016, 17:38:37 via Website

Wäre wohl wirklich der einfachste weg dort mal durchzufunken und sich die netten Stimmen geben zulassen. :)

Antworten