Xperia Z4 LTE kein Klingeln zu hoeren

  • Antworten:7
J.R. Heubel
  • Forum-Beiträge: 8

23.10.2015, 10:35:14 via Website

Hallo, ich bin Jack der Baecker und seit 5min angemeldet.
Ich arbeite mich Step by Step durch aber:
Ich bekomme einige Dinge nicht in den Griff.
Egal welchen Klingelton (auch den ich runtergeladen habe ) es ist nichts zu hoeren obwohl alles auf voll steht.
Was ist falsch.
Ich habe schon einiges gefunden was nicht so funktioniert wie vom Hersteller angegeben.
Dankeschoen

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.10.2015, 10:39:47 via Website

Hallo Jack,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
J.R. Heubel
  • Forum-Beiträge: 8

24.10.2015, 12:18:18 via Website

ok. sorry ich habe Z4 nicht gefunden. Dankeschoen

Antworten
J.R. Heubel
  • Forum-Beiträge: 8

29.10.2015, 06:50:57 via Website

Was soll ich nun weiter tun? Keine einzige Antwort. Wo gibt es ein Forums was klare antworten gibt. Dankeschön

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

29.10.2015, 06:51:40 via App

Andy, dass ist auch das Z3+ was er meint. :-D

Hast du mal in den Einstellungen alles bei Audio auf laut gestellt ?

— geändert am 29.10.2015, 06:52:43

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

29.10.2015, 15:33:06 via App

Bitte auch Überprüfung ob die Option "Lautstärke ansteigend" aus ist.
Gehen die Lautsprecher sonst?

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

UbIx

Antworten
J.R. Heubel
  • Forum-Beiträge: 8

29.10.2015, 17:54:56 via Website

Alles kontrolliert, haben kompletten Neustart gemacht dann wären Akustik Signale da, Dankeschön

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

29.10.2015, 20:48:38 via App

Außerdem hast du ein Z3+. Zumindest ist das der offizielle Name.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

UbIx

Antworten