Speichern des Googlesuchverlaus deaktivieren

  • Antworten:3
Ludwig Müller
  • Forum-Beiträge: 187

23.10.2015, 06:36:49 via Website

Hallo,
Wenn ich mich auf Google.de anmelden, sind dort alle Suchanfragen, die über die Google App und der Webseite gesendet wurden. Wie kann man das Speichern des Google Suchverlaufs unterbinden?

Danke im Voraus
Ludwig

Antworten
Ludwig Müller
  • Forum-Beiträge: 187

23.10.2015, 07:30:56 via Website

Der Schalter ist schon auf "aus" (pausiert). Allerdings muss ich etwas korrigieren: Suchen aus der Google App werden scheinbar nicht gespeichert / angezeigt. Es werden Suchanfragen die von Google.de gesendet wurden und Suchanfragen die über die Adressleiste von Chrome eingegeben wurden angezeigt.

Beispiel siehe Bild image

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

23.10.2015, 07:37:59 via App

Unten, Einstellungen-Protokol-Suchanfragen aus.
Das ist der normale Verlauf.

Ähm, doch nicht :(
Gerade ausprobiert.

— geändert am 23.10.2015, 07:41:51

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten