Benachrichtigungs-LED blinkt ohne Grund

  • Antworten:2
Felix Struck
  • Forum-Beiträge: 2

22.10.2015, 14:50:57 via Website

Hallo zusammen,

ich hab seit geraumer Zeit ein eigenartiges Problem, dass mir allmählich doch ziemlich auf den Zeiger geht. Und zwar ist es so, dass die grüne Benachrichtigungs-LED meines Huawei Y300 gerne mal einfach blinkt, obwohl weder eine SMS oder eine Messenger-Nachricht ungelesen sowie Mails ungeöffnet wären oder sonst irgendein Grund bestünde, dass sie blinken müsste. Und jedesmal dann das Handy neuzustarten ist auch nicht gerade die eleganteste Lösung.

Deswegen wollte ich gerne wissen, ob jemand weiß, woran das liegen kann oder besser: was ich dagegen schnell und einfach tun kann.

Es hat noch ein paar andere technischen Eigenartigkeiten, aber die sind nur halb so wild und auszuhalten. Das LED nervt aber, vor allem, wenn ich mich abends ins Bett lege, alles Dunkel ist, aber das Ding blinkt. Da lieg ich dann erstmal Minuten länger als nötig wach, weil mich das nervös macht.

Antworten
Felix Struck
  • Forum-Beiträge: 2

22.10.2015, 14:54:14 via Website

Danke dir, ich dachte im Allgemein-Huawei wäre es richtig. Aber wenn das ein Kenner sagt, wird es schon so besser sein. :)

Antworten