Google Plus - Keine Kreise mehr

  • Antworten:6
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

22.10.2015, 10:10:53 via Website

Hallo zusammen,

nun, zuersteinmal, die Titel ist nicht 100%ig korrekt, denn im Browser funktioniert G+ wie gewohnt. In der App habe ich jedoch keine Kreise mehr, Communities sehe ich aber noch. Wenn ich also einen Beitrag teilen möchte, kann ich nur noch mti Communities teilen, da der Tab "Kreise und Personen" leer ist (wenn ich nach einer Person suche, finde ich sie, und kann es mit ihr teilen). Das Problem tritt auf meinem Nexus 9 und Note 4 auf, auf meinem HTC one hatte ich es auch schon. Hat einer von euch eine Idee, was das Problem sein könnte, und warum ich die Kreise nicht mehr sehen kann?

Gruß Tim

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

22.10.2015, 11:18:31 via Website

Hi Klaus,
ich bin mit der Version 6.5.0.104456905 unterwegs, das Problem tritt allerdings schon länger auf (leider kann ich nicht mehr sagen, ob ich damals irgendwas anders eingestellt habe o.ä.)

Gruß Tim

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

22.10.2015, 13:08:03 via Website

ja, habe sogar das ganze teil schon neu aufgesetzt, bzw. ein neues Gerät hat auch nichts gebracht. Außerdem taucht das Problem ja auf verschiedenen Geräten auf.

Gruß Tim

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

29.10.2015, 09:26:52 via Website

So, habe jetzt herausgefunden, dass es etwas mit der Synchronisation zu tun haben muss.
Wenn ich in die Einstellungen gehe und dann unter Konten das Googlekonto auswähle, sehe ich, dass bei "Google+" ständig dieses Symbol fürs synchronisieren ist, der aber nie fertig wird...Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte?

Gruß Tim

Antworten