Fehler werden mit der Begründung "Create...." angezeigt...?

  • Antworten:6
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

21.10.2015, 16:06:30 via Website

Hallo, :)

ich lerne eine App programmieren. Ich programmiere mit Eclipse. Außen werden die Fehler angezeigt, und dort steht als Begründung der Fehler immer "Create...". Heißt das, das Eclipse diese Wörter nicht erkennt, und diese Wörter Eclipse wieder einspeichern muss? Weil ich glaube, das ich sowas schoneinmal machen musste.

Vielen Dank für die Hilfen! :D

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

21.10.2015, 16:13:46 via Website

Was ist denn genau der Fehler?
Was wird dir im Tab "Errors" angezeigt?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

21.10.2015, 16:24:37 via Website

Da steht immer "Create" dran....ich wollte die Appa auf meinem handy testen, da ich nun die Fehler behoben habe. Leider kommt mein handy nicht in der "Devices-View". An was liegt das? Mein smartphone ist angesteckt.:)
Was für eine möglichkeit gibt es noch, die App auf mein Handy zu machen?

Vielen Dank!

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

21.10.2015, 16:29:35 via Website

ADB service läuft und usb treiber für dein Gerät installiert?
Debug Modus auf den Gerät aktiviert?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 438

22.10.2015, 06:45:57 via Website

Gibt es einen konkreten Grund, Eclipse zu nehmen? Android Studio ist die offiziell weiter gepflegte IDE. Du wirst immer weniger Leute finden, die Dir mit Eclipse/Android Problemen weiterhelfen.

Aktuelles Entwicklungsprojekt: (thinking) Sudoku Dojo Free (lightbulb)
Ich freue mich über Tester/innen.

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

22.10.2015, 18:19:08 via Website

oh, okay. Ich bin die Bedienung in Eclipse schon gewohnt. Finde ich mich in Android Studio schnell zurecht, wenn ich nun das nehme? Kann ich dann sofort wieder mit programmieren beginnen? Weil mein Buch wo ich das programmieren lerne, ist von Eclipse...

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

22.10.2015, 18:25:14 via App

Du musst dich schon etwas mit beschäftigen aber danach gehts

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten