Vokabltrainigs App mit Excel Import inkl. Notizen gesucht

  • Antworten:0
Silli
  • Forum-Beiträge: 1

18.10.2015, 12:54:47 via Website

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich suche eine Vokabeltrainer App in der ich mir meine Lernlektionen komplett selber zusammenstellen kann. Ich muss mich momentan durch englischsprachige Fachliteratur kämpfen und schreib mir immer alle Vokabeln die ich nicht kannte in eine Ecxel Liste. Da ich gern mit einer dieser netten Vokaltrainer Apps lernen möchte würd ich die Liste gern importieren und zwar mit dem deutschen und englischen Wort und einem Beispielsatz/Notiz von mir zur Vokabel. Die Notitzen sind dabei sehr wichtig. Ich hab schon mehrere Apps ausprobiert, aber noch keine App gefunden die das schafft. Bisher konnt ich nur meine Vokabeln ohne Notizen übernehmen und diese von Hand ergänzen. Das dauert mir aber ehrlich gesagt zu lange mit dem Smartphone.

Kennt jemand bei der Fülle an Vokabel Apps eine (für Android) die dem entspricht was ich suche? Ob die App was kostet oder nicht ist dabei eher zweitrangig, sie muss auch keine eigenen Vokabellisten anbieten, brauch ich nicht.

Vielen Dank schonmal an jeden der eine Idee dazu hat

Antworten