Young Talents List for Fifa 16

  • Antworten:1
Cops Crew
  • Forum-Beiträge: 2

17.10.2015, 01:04:32 via Website

Hallo zusammen,

wie oben aus dem Titel schon zu erkennen geht es in der App um junge Talente im Karriere Modus von Fifa 16!!
Ja solche Apps gibt es schon im Play Store ABER die meisten dieser Apps haben nur Spieler in ihren Listen die viele von euch auch so schon kennen.......das ist bei uns anders !!!

Wir haben in den letzten 4 Monaten weit mehr als 10000 junge Spieler von 16-22 Jahre gescoutet und haben am Ende in unsere App mehr als 600 !! junge Spieler gepackt !!
Für jeden der Fifa16 (Karriere) gerne spielt die beste App auf dem Markt!!

Ich würde mich sehr freuen wenn sich der ein oder andere die App einmal anschauen könnte um mir ein Feedback dazu zu geben!
Da ich leider keinen direkten Link einfügen darf (neues Mitglied) schreibe ich einfach wie man an die App kommt!!
GOOGLE PLAY STORE -> Suche -> Fifa 16 Talente -> Young Talents List for Fifa 16 ist meine App !!!

Vielen Dank

Antworten