Samsung Galaxy S4 — Smartphone wird nicht am PC erkannt (?)

  • Antworten:2
pvlely
  • Forum-Beiträge: 1

16.10.2015, 11:31:32 via Website

Es hat sich vor einigen Tagen noch einwandfrei verbunden via USB. Jetzt erkennt der PC ein Samsung Android Gerät, aber ich kann nicht auf das Handy und dessen Daten zugreifen. Ich hab's dann über Kies3 und SmartSwitch probiert, aber das sucht Ewigkeiten nach einer Verbindung und sagt dann am Ende die Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Den MTP Treiber installiert es einwandfrei, aber das wars auch schon. PTP Verbindung funktioniert auch einwandfrei. Ich habe vor paar Tagen die App "Recordable" auf meinem Tablet aktiviert über PC. Vielleicht hat dies damit zu tun, obwohl es am Tablet war. Aber mein Tablet wird auch nicht mehr erkannt. Und ich kann nicht genau sagen ob meine Geräte noch davor erkannt worden sind.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

16.10.2015, 12:08:17 via Website

Welche Windows Version? (Ich gehe einfach mal von Windows auf dem PC aus)
Gerätemanager nach Fehler überprüft?

— geändert am 16.10.2015, 12:08:41

Antworten