APP-Suche: Fotoviewer

  • Antworten:3
leon hansen
  • Forum-Beiträge: 8

15.10.2015, 09:47:18 via App

hey,
ich suche seit längerem eine app die folgendes kann: ich würde mir gerne Fotos ansehen können die auf meinem Windows PC (gleiches WLAN) sind und diesen dann auch Sterne als Bewertung geben können (1-5).
hat jemand eine idee?

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 83

15.10.2015, 10:35:22 via Website

Wenn du die Bilder auf einer Cloud gespeichert hast ist das einfach. Wenn du deine Fotos auf der Festplatte gespeichert hast, kannst du via Remote mit deinem Handy auf den PC verbinden und von da aus die Bilder anschauen... Ich würde dir die Cloud empfehlen, schnell, einfach und du kannst deine Bilder auf jedem Gerät anschauen:D
Viel Glück

Antworten
leon hansen
  • Forum-Beiträge: 8

15.10.2015, 10:39:27 via App

hi, es sind leider so viele Fotos deswegen war es mit cloud immer zu aufwendig. welche app für den remote würdest du vorschlagen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 83

15.10.2015, 10:43:50 via Website

Ok Schade...
Entweder Splashtop oder Teamviewer:)

Antworten