OnePlus 2 — #TakeTheEdgeOff - One Plus tauscht gegen Samsung Flaggschiffe

  • Antworten:9
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.10.2015, 05:51:02 via Website

Hallo und guten Morgen,

Mit einer neuerlichen Tauschaktion versucht OnePlus derzeitige Samsung Nutzer umzustimmen.

image

Wer mit seinem Gerät unzufrieden ist, der kann sein Samsung Galaxy S6, S6 Edge, S6 Edge+ oder Note 5 gegen ein OnePlus Two tauschen. Allerdings ist diese Aktion auf maximal 50 Teilnehmer begrenzt.

Wie funktioniert es?
nachdem man den Slogan #TakeTheEdgeOff auf Facebook, Twitter und/oder anderen Plattformen geteilt hat, kopiert man den Link zum Post in ein Formular, in das man neben der Angabe des Tauschgerätes auch ein paar private Daten eingibt. Eine Teilnahme ist noch bis zum 18. Oktober möglich.

Mit etwas Glück (?) erhältst du dann wenige Tage später dein Tauschgerät und sendest dein ungeliebtes Samsung-Device an OnePlus.

Hier geht's zur Aktion
https://oneplus.net/de/take-the-edge-off

Übrigens: die mit dieser Aktion eingetauschten Samsung Geräte werden laut Aussage von OnePlus an "HopePhones" gespendet.

Was haltet ihr von dieser Aktion? Würdet ihr da mitmachen?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

15.10.2015, 06:21:12 via Website

Wow, klasse Aktion. Endlich komme ich an ein OnePlus! Kann Lidl sowas nicht auch mal machen? Schickt uns euer Rib Eye Steak und ihr bekommt dafür eine Bratwurst oder so... #takeoftheribeye

— geändert am 15.10.2015, 06:22:32

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.10.2015, 06:29:41 via Website

Hahaha :D

Ich denke ja nicht, dass da auch nur einer teilnehmen wird, da der Mehrpreis der Samsung Geräte gegenüber dem Oneplus Two offenbar auch nicht ersetzt wird

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

15.10.2015, 07:19:26 via App

Bis das Ding dann beim Teilnehmer erscheint, hat sich die Preisdifferenz aufgelöst.
Aber mal ernsthaft, die meissten haben ziemlich viel Geld für ihr S6 bezahlt. Und sollen dieses gg. ein Phone tauschen, das ihnen nur aus Testberichten bekannt ist. Wohlwollende One+ Redakteure bewerten es sicher anders als jene, die diesen künstlichen Hype kritisch gegenüber stehen. Alles also mehr oder weniger "Wundertüte". Sicher gibt es einige, die mit ihrem Samsung nicht zufrieden sind. Und ich bin mir sicher, dass die 50 Teilnehmer erreicht werden. Aus welchen Motivationsgründen auch immer. Es gab da mal so eine TV-Sendung namens "Biete Rostlaube - suche Traumwagen", oder so ähnlich. Kommt mir hier auch so vor. Nur ist die Reihenfolge hier noch etwas unklar.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

15.10.2015, 10:38:10 via App

Würden die Iphones nehmen, dann hätte ja techrax viele OnePlus 2. Samsung Smartphones hat er auch h

— geändert am 15.10.2015, 10:41:08

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
Rick A.
  • Forum-Beiträge: 292

15.10.2015, 11:00:14 via App

Ich würde mein S6 edge+ ganz sicher nicht für ein OnePlus Two eintauschen. Mal abgesehen vom Preis sind das zwei komplett unterschiedliche Gerät.

Ist es kein iPhone... Ist es ein Android !!!

Samsung Galaxy S7 edge ; SM-G935F ; Android 7.0
Samsung Gear S2 classic
Samsung Galaxy Note 7 ; SM-N930F ; Android 6.0.1 ; R.I.P

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

15.10.2015, 11:52:57 via Website

Hätte ich ein S6 bzw S6 Edge würde ich es niemals eintauschen gegen das One Plus Two. Alleine wegen der Preisdifferenz nicht .

— geändert am 15.10.2015, 12:43:41

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.10.2015, 12:24:13 via Website

Bin ganz eurer Meinung :)

— geändert am 15.10.2015, 12:24:37

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

15.10.2015, 22:35:54 via App

Mega Verlust würde man dort machen wenn dann würde ich denen ein defektes Gerät zusenden :D

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
Rick A.
  • Forum-Beiträge: 292

15.10.2015, 23:01:35 via App

Hahaha 😂

Ist es kein iPhone... Ist es ein Android !!!

Samsung Galaxy S7 edge ; SM-G935F ; Android 7.0
Samsung Gear S2 classic
Samsung Galaxy Note 7 ; SM-N930F ; Android 6.0.1 ; R.I.P

Antworten