Samsung Galaxy S6 Edge+ — Galaxy S6 Edge Plus 64GB Gold in Italien kaufen - Spracheinstellung auch auf Deutsch verfügbar?

  • Antworten:17
Arno Nym
  • Forum-Beiträge: 4

11.10.2015, 11:12:17 via Website

Hey,
ich möchte mir gerne ein Galaxy S6 Edge Plus aus Italien kaufen... Da die 64GB Variante in Gold in Deutschland nicht erhältlich ist, frage ich mich, ob ich dann auch Deutsch als Spracheinstellungen wählen kann!? Weiß jemand zufällig ob dies möglich ist? Es wäre ja blöd ein Gerät dort zu kaufen und dann kann ich es nicht auf Deutsch einstellen :)
Da ich noch keinen Link posten kann: Ihr findet das Gerät bei Amazon.it... Einfach Galaxy s6 Edge plus Germania eingeben...
Dort gibt es auch mehrere Angebote von Galaxy s6 Edge plus und teilweise auch günstiger, aber nur dort steht was von Deutschland :) könnte man eventuell auch die günstigeren nehmen?
Vielen Dank für die Antworten!!!

— geändert am 11.10.2015, 11:23:27

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

11.10.2015, 11:15:45 via App

Hallo Arno Nym!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Voltapaletto34
  • Forum-Beiträge: 50

11.10.2015, 11:18:09 via App

Das müsste möglich sein unter "Lingua e inserimento" die Sprache auf Deutsch zu stellen, da ich es gerade auf meinem S5 ausprobiert habe :)

— geändert am 11.10.2015, 11:20:59

Antworten
Arno Nym
  • Forum-Beiträge: 4

11.10.2015, 11:25:08 via Website

Sevillano00

Das müsste möglich sein unter "Lingua e inserimento" die Sprache auf Deutsch zu stellen, da ich es gerade auf meinem S5 ausprobiert habe :)

Mir ist vor allem wichtig, dass es auch funktioniert :D Das Gerät wird so ja nicht in Deutschland verkauft... Also wenn ich es auspacke und das erste Mal starte müsste ich dann die Spracheinstellung oder Ländereingabe auf Deutsch bzw. Deutschland stellen... Das ist eigentlich das, worum es mir geht :D Aber schonmal danke für deine Antwort
Mit deinem S5 ist schön :D Allerdings wird die 64GB Variante in Gold ja nicht in Deutschland verkauft... deshabl ja die Frage ob dann die Sprache Deutsch generell nicht auf diesen Geräten vorinstalliert ist :D

— geändert am 11.10.2015, 11:26:43

Antworten
Voltapaletto34
  • Forum-Beiträge: 50

11.10.2015, 11:33:54 via App

Mein Vorschlag: Frag doch mal den Samsung Support (sowohl Italien als auch Deutschland) ;)

— geändert am 11.10.2015, 11:37:09

Arno Nym

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 248

11.10.2015, 12:34:15 via App

Auf Deutsch stellen geht auf jeden Fall, notfalls flasht du einfach die deutsche Firmware ;).

Beste (enlightened?) Grüße
Bombman

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

12.10.2015, 10:15:36 via Website

Also ich hab mal ein Gerät bei amazon.de ein Gerät bestellt und in die Türkei verschenkt. Der Freund hat türkisch eingestellt und alles war perfekt.
Also sollte es funktionieren.

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

12.10.2015, 10:28:40 via App

Ich denke auch, dass es kein Problem darstellt. Hatte mal nen S3 aus Frankreich. Deutsch hab ich direkt beim Anmelden eingestellt.

Mal ne etwas andere Überlegung: Südtirol gehört formal ja auch zu Italien, jedoch sind lt. Wiki dort 60% Deutschsprachig und nur etwa 20% gehören der italienischen Sprachgruppe an. Die "deutschen" werden ihr Handy ja dort auch in Italien beziehen.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
AvidaJeru
  • Forum-Beiträge: 96

12.10.2015, 10:46:04 via Website

Ich denke auch, dass es da kein Problem geben sollte.
Da es ein Gerät ist, das für den europäischen Markt hergestellt wurde.

Problematischer könnte es wenn überhaupt mit Devices für den Nordamerikanischen oder asiatischen Markt werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

13.10.2015, 06:05:57 via Website

Auch die Devices aus Amerika und Asien kannst du auf Deutsch einstellen, du musst nur aufpassen, dass es mit den LTE Frequenzen auch passt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.10.2015, 06:12:09 via Website

In der EU kannst Du alles kaufen, was für den EU-Markt gebaut wurde. Alles gleich. Kein Problem mit LTE-Frequenzen. Die Sprachen sind sowieso unabhängig. Gerade die üblichen Sprachen wie englisch, spanisch, italienisch, französisch, deutsch, türkisch usw. kannst Du auf allen Geräten einstellen.

Antworten
Martin Fink
  • Forum-Beiträge: 58

13.10.2015, 06:34:56 via App

[[cite Mark Birkner]]
Mal ne etwas andere Überlegung: Südtirol gehört formal ja auch zu Italien, jedoch sind lt. Wiki dort 60% Deutschsprachig und nur etwa 20% gehören der italienischen Sprachgruppe an. Die "deutschen" werden ihr Handy ja dort auch in Italien beziehen.

Ich komme aus Südtirol und ich hatte noch nie Probleme mit der Sprache. Über Amazon.it müsste es zwar standardmäßig auf italienisch sein, aber beim Einrichten des Handys musst du zuerst ja die Sprache auswählen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

13.10.2015, 08:24:29 via Website

Die Sprache einzustellen ist kein Problem. Wenn eine SIM-Karte eingelegt ist, erkennt das Smartphone in der Regel, für welches Land diese gilt und schlägt die hiesige Sprache bei der Ersteinrichtung des Telefons vor. Wenn das Telefon jedoch schon benutzt wurde, muss man sich ggf. durch ein paar Menüs klicken (s. o.), um auf Deutsch einstellen zu können.

Antworten
AvidaJeru
  • Forum-Beiträge: 96

13.10.2015, 08:54:11 via App

Moai

Auch die Devices aus Amerika und Asien kannst du auf Deutsch einstellen, du musst nur aufpassen, dass es mit den LTE Frequenzen auch passt.

Das weiß ich auch^^ Ist dann aber für viele eben unbrauchbar, wenn es nicht klappt

Antworten
An Dre As
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2015, 14:53:01 via Website

Gib mal Bescheid, ob du erfolgreich warst, würde mich auch interessieren.

Grüße

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

13.10.2015, 15:06:46 via Website

Da wird es kein Problem geben. Ist ja ein EU-Gerät , dann wird es bestimmt eine Deutsche Sprach Einstellung geben direkt bei der Einrichtung :)

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Arno Nym
  • Forum-Beiträge: 4

17.10.2015, 10:11:41 via Website

Hi, also es ist angekommen aber es war nur 32GB interner Speicher... Also wieder zurückgeschickt... Das neue soll Mitte nächster Woche da sein! Hoffe es ist dann das richtige... Bei Amazon.it steht bei der Version Germania das der Speicher 64GB beträgt, aber als ich dann weiter geguckt habe sthet irgendwo memoria digitale 32 ?! Hoffe das hat nichts zu bedeuten... Bei der italienischen Version sthet bei memoria digitale und generell memoria beidesmal 64GB... Aber der Preis würde sich nicht rechtfertigen wenn es tatsächlich nur 32GB sind... Zumal in der Beschreibeun als Titel 64GB genannt werden... Aber ich melde mich zurück ;)

Antworten
Arno Nym
  • Forum-Beiträge: 4

21.10.2015, 21:19:32 via Website

Also habe ein anderes Gerät bekommen... Auch 32Gb... Also alles zurück und nicht mehr kaufen... Suche nach was anderem :D

Antworten