G7 unterforum

  • Antworten:6
are we human
  • Forum-Beiträge: 10

06.10.2015, 20:18:36 via Website

Hallo, bin ein neuer Besitzer eines G7 und daher noch etwas unerfahren was die Software von Huawei angeht.
Deshalb meine Frage warum gibt es kein Unterforum für das G7? Vermisst das hier keiner?

Gruß

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

06.10.2015, 21:16:14 via App

Hi!

Wir haben das gerade mal intern besprochen und uns vorerst gegen ein extra Unterforum entschieden (aufgrund der mangelnden Nachfrage).
Nutze bitte deshalb das "Sonstige Huawei Devices"-Unterforum, dort wo ich auch diesen Thread hingeschoben habe. :)

Lg
Ludwig

— geändert am 06.10.2015, 21:16:57

Antworten
are we human
  • Forum-Beiträge: 10

07.10.2015, 22:19:51 via Website

Schon etwas komisch, ich bin ja sicher net der einzige mit einem Huawei G7 und noch so ein Unterforum anzulegen ist sicherlich auch keine so große Arbeit. Ich bin sicher das die Nachfrage von ganz alleine kommen würde.

LG

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

10.10.2015, 22:12:37 via App

Moin..
Also ich vermisse auch einen Eigenen Bereich für das G7.. Ich glaube auch das sich mehr melden wenn es einen Platz dafür gibt, und ich nicht auf andere Foren ausweichen muss! Denn in einem Bereich zu suchen bis ich mein G7 gefunden habe möchte ich auch nicht, denn das mit dem P8 auch noch und ich sitze nur am PC; -)..
Warum also nicht ein fester Bereich für das G7!!!! bin dafür!!!

Mfg... Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

14.10.2015, 11:22:51 via App

Da ja vieles mit dem P8 übereinstimmt, dann stellt doch dort eure Fragen und Hinweise!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

14.10.2015, 17:08:30 via App

OK, machen wir!!;-)

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

30.10.2015, 22:50:19 via App

hallo!
der Betatest in Italien, hatte mich gemeldet, ist rausgekommen!! Ich habe auf einem die Beta, lief alles normal, seit heute Mittag, steht die Betaversion per OTA beim G7 nicht mehr zur Verfügung.. Habe es eben nochmal getestet, kein Betaangebot mehr, bei dem ich es nicht runtergeladen, wird die 320/5.1.1 nicht mehr angeboten, also ist es zuende, sieht so aus.. Noch paar Wochen abwarten hier und da, 3-4 Wochen ist mein tip!! Eine ganz Mutige These wäre ja, wenn sofort 6.0 käme.. hehe..könnte doch sein das dies nur ein Test war ob man von da auf 6.0 problemlos kommt, wäre ja möglich, und träumen darf man, sollte man!!; -)

mfg...

Nachtrag : Seit gestern Abend könnte ich die Beta wieder laden, wurde wohl überarbeitet und nun neu getestet!!?
Das kann ja noch eine Weile dauern, bis das die fertige OTA kommt..!?
mfg..

— geändert am 11.11.2015, 10:49:38

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten