Naviansagen lauter machen als Musik IGO NAVI

  • Antworten:4
Daniel kuzeng
  • Forum-Beiträge: 3

05.10.2015, 10:50:27 via Website

Hi Leute, ich habe ein Autodario mit Android 4.4 Kitkat. Das Problem ist, dass wenn ich Radio höre, mein Navi genauso laut ist wie mein Radio. Ist es irgendwie möglich das NAvi lauter zu stellen, oder das Radio verstummen zu lassen, sobald das NAvi Programm spricht?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.10.2015, 11:06:57 via Website

Hi, ich kann deine Frage leider nicht beantworten.
Würdest Du mir sagen, welches Auto du hast mit welchem Radio?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Daniel kuzeng
  • Forum-Beiträge: 3

05.10.2015, 11:20:49 via Website

Das radio ist Extern eingebaut worden von mir. Es ist ein pumpkin Autoradio und läuft ohne schnickschnack auf KitKat 4.4

Antworten
Daniel kuzeng
  • Forum-Beiträge: 3

11.10.2015, 12:26:39 via Website

Hat niemand etwas?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.10.2015, 12:28:12 via Website

Hallo Daniel

Bitte nicht pushen - gib doch der Community bitte etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten