Samsung Galaxy S6 Edge — Google now Problem mit anrufen per Sprachbefehl.

  • Antworten:5
Micha
  • Forum-Beiträge: 2

04.10.2015, 10:16:42 via Website

Wenn ich per Sprachbefehl einen Anruf machen möchte dann findet er zwar den Kontakt (es ist nur eine Nummer vorhanden) aber ich muss immer noch die anruftaste drücken.
Normalerweise kenne ich das so das direkt angerufen wird.

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

04.10.2015, 10:23:44 via App

Habe das gleiche Problem, aber im Netz bisher keine Lösung gefunden. Warte mit dir mal ab, ob jemand ne Idee hat.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

04.10.2015, 10:24:00 via App

Hi,

du musst, glaube ich, noch dazu sagen "mobil" oder "sonstige" oder je nachdem, wie du es gespeichert hast.

Edit: Hab es grad probiert, bringt nichts, da bastelt Google wohl grad wieder rum.
Da hilft nur warten.
Letzte Woche ging es noch.

Viele Grüße

Matze

— geändert am 04.10.2015, 10:27:38

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 2

04.10.2015, 10:29:09 via Website

Habe ich gemacht geht trotzdem nicht.
Mein Frau hat ein A5 von Samsung da funktioniert es.

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

05.10.2015, 06:55:13 via App

Wenn ich ok Google + Name und mobile sage ruft er bei mir an. komisch das es bei euch nicht geht.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

09.10.2015, 08:35:05 via Website

@Micha: Vor zwei(?) Tagen Google-Update erhalten. Seit dem alles Okay. Habe allerdings auch vor zwei Tagen mal aufgeräumt (Reset). Jetzt weiss ich nicht, ob vielleicht DAS die Problemlösung war.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten