Datensicherung PC Companion

  • Antworten:3
ukil biem
  • Forum-Beiträge: 2

01.10.2015, 23:44:03 via Website

Hallo,
ich weiß, doofe Frage, aber mit Sony PC Companion kann man gesicherte Daten nicht zufällig auf Handys anderer Marken rücksichern oder?

Danke für die Antworten

Liebe Grüße

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

02.10.2015, 00:23:56 via App

Doofe Antwort...warum probierst du es nicht einfach aus ;)

Ich vermute .... geht nicht :$

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.10.2015, 05:57:37 via Website

Hallo ukil biem

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den allgemeinen Sony Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Ich denke aber auch, dein Vorhaben wird sich nicht umsetzen lassen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
ukil biem
  • Forum-Beiträge: 2

02.10.2015, 09:27:43 via Website

Ok, dachte ich mir.

Vielleicht mal ne Begründung warum ich überhaupt frage: Es ist so, dass ich letzte Woche mein Xperia Z1 zu Amazon zur Reparatur geschickt habe (Daten habe ich gesichert). Nun warte ich ob es repariert werden kann oder ob ich den Preis zurückerstattet bekomme. Prinzipiell war ich mir vorher sicher, dass ich mir, wenn notwendig, wieder ein Sony nehmen werde (also einfach mit dem zurückerstatteten Kaufpreis entweder dasselbe oder das Nachfolgermodell zu kaufen (also XP Z2). Nun habe ich aber gesehen, dass das Z2 noch über 100 Euro mehr kostet, als die Rückerstattung hoch wäre. Das ist mir dann doch noch zu viel. Deswegen wäre cool, wenn die Rücksicherung mit Fremdgeräten funktionieren würde, da ich sonst eventuell auf z.B.: LG umsteigen könnte. Aber wenn es, wie ihr meint, wahrscheinlich nicht geht, muss ich wohl die Mehrkosten in Kauf nehmen, da ich auf jeden Fall die Daten wieder nutzen möchte ;)

Danke auf jeden Fall für die schnellen Antworten ;)

LG

Antworten