Samsung Galaxy S4 mini — Anzeige des Bildes direkt nach der Aufnahme

  • Antworten:2
Peter D.
  • Forum-Beiträge: 10

01.10.2015, 19:26:44 via Website

Hi@all!
Irgendwas habe ich an der Kamera verstellt, finde aber nicht den Weg zurück. Und zwar gehts wie bereits erwähnt um die Kamera-Funktion: Wenn ich ein Bild aufnehme, wird mir dieses direkt im Display angezeigt. Um beispielsweise direkt eine weitere Aufnahme zu machen, muss ich zuerst unten rechts den "Zurück"-Button anklicken, damit die Kamera-Bereitschaft wieder hergestellt wird. Ich weiss, dass dies anfangs nicht der Fall war - finde aber nicht die entsprechende Einstellung um dies rückgängig zu machen.
Es sollte also die Möglichkeit wiederhergestellt werden, direkt nach der Aufnahme ein nächstes Bild machen zu können.
Hoffe mich einigermaßen plausibel erklärt zu haben -
Danke für eure Mühe, schon mal im Voraus,
g r e e t z ;-pd-:

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.10.2015, 20:08:57 via App

in den Einstellungen der Kamera App die Vorschau auf aus stellen

— geändert am 01.10.2015, 20:09:05

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Peter D.

Antworten
Christina S.
  • Forum-Beiträge: 86

30.11.2015, 09:49:37 via Website

Ach cool :D Habe mich auch immer gefragt, wie ich das ausstellen kann. Jetzt weiß ich es. Danke :)

Antworten