Moto x play oder Galaxy S6 edge

  • Antworten:5
Martin Ellenberger
  • Forum-Beiträge: 67

01.10.2015, 16:19:42 via App

Hallo ich brauche mal eine Hilfestellung von Euch.
ist ein komischer Vergleich, aber ich besitze zu Zeit ein S6 edge mit 64 GB bin auch recht zufrieden damit. Nun bin ich im Internet auf das Moto XPlay aufmerksam geworden. Der grosse Akku und das pure Android reizt mich doch schon ziemlich. Wobei das S6 das klar schönere Gerät ist.
Was würdet Ihr mir raten?

— geändert am 01.10.2015, 16:20:05

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.10.2015, 16:56:27 via App

behalte dad S6 edge

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

01.10.2015, 17:54:59 via App

Ich bin echt kein Samsung-Fan, aber du vergleichst gerade Porsche mit Dacia. Wobei ich beiden zutraue ans Ziel zu kommen. Mit dem einen eher wertig und schnell und dem anderen eher puristisch und langsam.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
*Darius*
  • Forum-Beiträge: 566

01.10.2015, 18:54:49 via Website

Ganz klar, edge behalten.

MfG Darius 😎

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

01.10.2015, 19:42:55 via Website

Also wenn es pures Android sein soll, schau Dir das neue Nexus an. Alles andere ist kein pures Android. Auch Motorola nicht! Ansonsten tut es auch bei S6 eine Custom Rom. Und nur wegen des Akkus ein anderes Gerät nehmen? So schlecht ist der S6 Akku doch nun wirklich nicht. Und so gut das Moto Xplay nun auch nicht. Dann nimm lieber ein Gerät mit wechselbarem Akku und kaufe Dir einen zweiten in Reserve. Oder mach es wie ich und hole Dir das Huawei MediaPad X2. Hat einen 5.000 mAh Akku...
Aber mal im Ernst: Du willst nicht wirklich das S6 deswegen abgeben?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Martin Ellenberger
  • Forum-Beiträge: 67

01.10.2015, 20:02:31 via App

vielleicht habt Ihr recht, das s6 ist schon was feines, hatte nur angefangen über das play zu lesen und je mehr man liest, desto mehr gefällt einem das was man da sieht....

Antworten