ich kann mich trotz inet verbindung nicht beim google play store / google registrieren

  • Antworten:5
Alexander Rieck
  • Forum-Beiträge: 2

28.09.2015, 16:30:00 via Website

hallo liebe leute ich habe ein Problem ich kann mich bei Google Play nicht registrieren , wenn ich mich registrieren will geh ich auf neu erstellen, dann halt die anderen dinge doch zum schluss sagt mir das selbst der vorgeschlagene Name/ email Adresse vergeben ist und das jedes mal was soll ich tun will eig nur whatsapp wieder runterladen

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.09.2015, 16:31:43 via App

versuche es mal über den Webbrowser.

p.s. ich glaube, das Thema hatten wir erst kürzlich

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Alexander Rieck
  • Forum-Beiträge: 2

28.09.2015, 16:43:58 via Website

hallo Erwin
ich hab es schon versucht mir über die Website zu downloaden ging aber auch nicht da ch dann zu der Anmeldung zum playstore weitergeleitet werde :/

Antworten
Tony Manaso
  • Forum-Beiträge: 1

10.11.2015, 00:39:13 via Website

Ich habe das selbe Problem...
Habe das Samsung xcover 2 umd kann mich nicht registrieren da kommt da immer das dieser Vorgang bis 5min dauern kann dann kommen die zettel mit den Buchstaben die ich eingeben muss und dan bin ich aufeinmal wieder dort wo ich meine e-mail Adresse eingeben muss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

10.11.2015, 08:52:17 via App

Alexander Rieck

sagt mir das selbst der vorgeschlagene Name/ email Adresse vergeben ist

Vielleicht ist die E-Mail ja wirklich vergeben? :?

Alexander Rieck

will eig nur whatsapp wieder runterladen

Wenn es nur das ist, www.whatsapp.com/android ;-)

Edit: Ups, das ist ja vom September...

— geändert am 10.11.2015, 08:55:12

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

10.11.2015, 08:54:25 via App

Tony Manaso

Ich habe das selbe Problem...

Das ist nicht das selbe Problem.

@Beide: Versucht doch mal das Google Konto unter Einstellungen->Konten einzurichten.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten