Samsung Galaxy S — Nach rücksetzen auf Werkeinstellung, keine Texteingabe mehr möglich.

  • Antworten:1
Walter Bohn
  • Forum-Beiträge: 2

28.09.2015, 13:15:11 via Website

Hallo Fachleute,

da gestern so gut wie nichts mehr auf einem I19000 ging, hab ich es auf die Werkeinstellung zurück gesetzt.
Fast alle Apps wurden bei der Aktion gelöscht, auch die auf der Speicherkarte.
Nun hab ich das Problem, das ich keinen Text mehr eingeben kann.
Ohne Texteingabe kann ich z.B. keine erforderlichen Passwörter eingeben und komme so auch nicht in den Play Store um eine Schreibapp zu kaufen.

Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Lg

Walter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

29.09.2015, 17:38:03 via Website

Hallo Walter,

bist du sicher, dass du es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast? Wenn das der Fall wäre, müsstest du es nach dem Neustart eigentlich wieder einrichten und die Tastatur stünde dir dann auf jeden Fall zur Verfügung.

Hört sich für mich nicht nach einem full wipe an wenn noch Apps übrig geblieben sind.

Gruß

b€z4b0

Walter Bohn

Antworten