App Bewertungen nicht mehr einsehbar

  • Antworten:2
Samson
  • Forum-Beiträge: 4

23.09.2015, 06:53:36 via Website

Hallo zusammen!

Seit ein paar Wochen sind von mir verfasste App Bewertungen im Play Store nicht mehr in einer Gesamtübersicht einsehbar, wenn ich auf mein Profil klicke. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

02.10.2015, 18:03:11 via Website

Hi,

wenn du mir sagst wo genau man das sehen müsste könnte ich mal schauen, ob das generell nicht mehr geht.

Viele Grüße

Matze

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Samson
  • Forum-Beiträge: 4

11.10.2015, 21:16:48 via Website

Account gelöscht?!

Bisher führte mich mein Profilbild in der Play Store App immer zu einer Gesamtübersicht all meiner bewerteten Apps. Seit einiger Zeit aber sehe ich da unter "letzte geteilte Aktivität" lediglich eine meiner neueren Bewertungen, aber eben nicht mehr die Gesamtschau.

Weiß jemand, was da los ist?

Antworten