Androidpit App für Windows Mobile 10 endlich im Store

  • Antworten:3
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 4

21.09.2015, 22:45:13 via Website

Da die Androidpit Fangemeinde auch Freunde im feindlichen Lager hat wäre es dich mal ne coole Sache auch eine App für Windows Mobile zu bauen, backen, stricken, knüpfen, kneten.
Sorry an alle die sich jetzt gefreut haben aber ich poste nur einen Wunsch.
Es ist total nervend die Seite immer erst im Browser zu öffnen. Habt Mitleid mit uns und gebt uns ne App

Mir meinem Lumia 1520 und mit rechts auf der Swift Tastatur geschrieben. Natürlich im Browser 😘

— geändert am 21.09.2015, 23:04:28

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

21.09.2015, 23:06:23 via App

APit hat nicht mal auf Android eine vernünftige App. Und das als Android Magazin.. in min. 5 Jahren wird dann endlich auch das Material design von Google den weg in die App finden.
Dein Wunsch ist also Lichtjahre entfernt. 😀

— geändert am 21.09.2015, 23:15:13

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

21.09.2015, 23:12:49 via Website

Ich habe die App und nutze doch den Browser....

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.09.2015, 09:36:50 via Website

Hallo Michael,

eine App für Windows ist nicht in Planung. Wir haben Android als Thema und unser größter Leserkreis hat natürlich Android-Smartphones und noch ein großer Teil benutzt ein iPad. Es würde also eher eine iOS-App geben, als etwas für Windows.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten