Sony Xperia Z3 — Touchscreen defekt und kontakte auf dem Smartphone gespeichert

  • Antworten:2
Marco Eichelsdörfer
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2015, 21:45:35 via Website

Hallo,
mein Problem ist folgendes,
mir ist mein Sony Z3 runtergefallen und der Bildschirm ist gesprungen so dass der Touchscreen nicht mehr funktioniert,
als ich die SIM- und SD karte in mein Ersatz Smartphone Gepackt hab musste ich leider feststellen das sämtliche kontakte auf dem Sony gespeichert sind.
Jetzt meine Frage:
Wie bekomme ich meine kontakte vom Sony auf mein Ersatz Smartphone?

Danke im voraus
Marco

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.09.2015, 22:03:25 via App

Hast Du das defekte Sony noch?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

21.09.2015, 23:17:45 via App

Hast du auf dem Sony mit dem defekt, die Kontakte mit Google synchronisiert? Wenn ja, dann musst du dich mit deinem Google account in das neue Gerät einloggen.

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten