Tarif gesucht - monatl. Kündbar ?!

  • Antworten:13
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

18.09.2015, 18:35:34 via Website

Hi Leute,

Habe mich hier eben via Google angemeldet, da ich etwas Hilfe bei der Tarifsuche brauche.

Momentan nutze ich einen Tarif von der Mogelcom Debitel der mir aber zu teuer geworden ist. Gekündigt ist er bereits und läuft auch im Januar 2016 aus.

Im selben Monat werde ich wenn alles gut läuft meine Lehre beenden und da ich nicht weiß, was danach kommen wird (Noch eine Lehre oder Zeitarbeit) suche ich nach einem Tarif, der mir die Möglichkeit gibt je nach Situation die monatlichen Kosten auf Null zu setzen.

Ich hatte vor kurzem ein Tarifangebot gefunden, welches mir 3GB LTE + Telefon & SMS All Net Flat in alle dt. netze gibt für 19,99€ mntl. Diesen konnte man zum Monatsanfang hin Kündigen. Allerdings war dieser im o2 Netz.

Habt ihr ähnliche Tarife gesehen ? Minimum wären 2GB LTE (Habe momentan 500MB) und ne Telefon Flat. SMS ist nicht ganz so wichtig da WhatsApp.

Freue mich schon auf eure Antworten.
´
VG
Dennis

Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

18.09.2015, 23:30:21 via App

Also ich habe im Moment den Tarif von WinSim 2gb lte bis 50mbit,unbegrenzt anrufen und unbegrenzte SMS für 15 Euro aber 30 Euro Anschlussgebühr einmalig und das ist monatlich kündbar.Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

18.09.2015, 23:35:55 via Website

Anwar Benfadel

Also ich habe im Moment den Tarif von WinSim 2gb lte bis 50mbit,unbegrenzt anrufen und unbegrenzte SMS für 15 Euro aber 30 Euro Anschlussgebühr einmalig und das ist monatlich kündbar.Ich hoffe ich konnte dir helfen

Hi, das hört sich ja klasse an. Hast du einen Link zu dem Angebot parat? Und kannst du mir sagen in Welchem Netz also D1 / D2 WinSim funkt?

Danke schonmal.

VG
Dennis

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

19.09.2015, 17:15:28 via Website

Hi, also habe mir jetzt den LTE Mini SMS Flat bestellt. Finde den Preis für die Konditionen einfach unschlagbar und dann noch 2GB Datenvolumen mit LTE Empfang.

Besten Dank nochmal.

VG
Dennis

— geändert am 19.09.2015, 17:15:53

Constantin K
  • Forum-Beiträge: 160

19.09.2015, 17:19:43 via App

Schau mal bei congstar nach, dort bin auch ich und es ist im D1-Netz

Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

20.09.2015, 14:01:14 via App

Ja winsim macht auch echt krasse Angebote und das Netz ist auch akzeptabel

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

21.09.2015, 06:15:21 via Website

Dennis Schmitz

Allerdings war dieser im o2 Netz.

Dazu eine Frage: Möchtest du kein Tarif im o2-Netz?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

21.09.2015, 08:30:54 via App

Constantin K

Schau mal bei congstar nach, dort bin auch ich und es ist im D1-Netz

Bei Congstar war ich auch jahrelang, sind nicht grad die günstigsten.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

21.09.2015, 19:22:44 via Website

Sophia Neun

Dennis Schmitz

Allerdings war dieser im o2 Netz.

Dazu eine Frage: Möchtest du kein Tarif im o2-Netz?

Doch, hatte mich falsch ausgedrückt. Sorry. :)
Aber hab extra nochmal die Netzabdeckung bei uns gecheckt von o2 und es steht überall Sehr Gut .

VG
Dennis

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

22.09.2015, 18:06:12 via Website

Sophia Neun

Na dann schau mal das erwähnte Angebot von Deutschlandsim aus dem Magazin an

Endet aber heute 18 Uhr. :o

Habe den Beitrag leider erst um 18:03 gesehen. :D

Aber egal, hatte ja schon bei WinSim einen Vertrag bestellt, heut kam die Mobilfunknummer per Mail und meine Karte trifft im Laufe der Woche dann bei mir ein.

Danke euch wegen eurer Hilfe!

VG
Dennis

edit // Was soll das eigentlich für ein Schwachsinn mit dem Spamschutz sein? Ich musste aus diesem zitierten Beitrag hier alle Links löschen damit ich überhaupt antworten konnte.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

25.09.2015, 15:12:40 via App

Der Account wurde gelöscht.

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.09.2015, 16:09:26 via Website

Hallo,

Da der TE seinen Account deaktiviert hat, mach ich hier mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins