- Forum-Beiträge: 2
18.09.2015, 18:11:56 via Website
18.09.2015 18:11:56 via Website
samsung galaxy s5
mein problem:
ich war in thailand und habe dort eine thai-simcard gekauft. nachdem die im gerät war bekam ich mehrmals täglich fehlermeldungen. leider weiss ich nicht mehr was es genau war. irgendwann ging mir das auf den keks und ich ging in ein (offizielles) samsung geschäft. ein techniker hatte es nach einigen minuten geschafft, dass die fehlermeldungen nicht mehr kamen. was er im detail alles gemacht hat weiss ich nicht.
später habe ich dann festgestellt, dass mein samsung konto nicht mehr verbunden war. unter anderem war dadurch auch mein kompletes telefonbuch weg. ich habe es nicht geschafft das samsung konto wieder zu verbinden. und auch jetzt mit der original simcard geht es nicht.
ich mache z.b. folgendes: ich gehe in den einstellungen auf "benutzer und sicherung" > "konten" > "konto hinzufügen" > "samsung". dann erscheint gleich "verarbeitung fehlgeschlagen".
oder ich gehe auf "system" > "sicherheit" > "fernzugriff". der ist eingeschaltet. wenn ich darauf tippe kommt kurz "in bearbeitung" und dann gleich wie oben "verarbeitung fehlgeschlagen".
hat jemand eine lösung?
— geändert am 18.09.2015, 20:41:45
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.