Samsung Galaxy Alpha - Audio Docking Station mit dem Alpha

  • Antworten:2
Philipp Schlüter
  • Forum-Beiträge: 3

15.09.2015, 00:33:24 via App

Hallo Leute,

ich habe mir damals ein S4 Mini angeschafft. Ziemlich zum Schluss habe ich mir die kleine Docking Station von Samsung gekauft. Hat alles wunderbar funktioniert....bis ich das Alpha hatte und wieder Musik hören wollte und nichts, außer LADEN, funktionierte. Sound geht trotzdem nur über die integrieren Lautsprecher. Hat einer Rat was ich machen bzw. einstellen kann. oder gibt es eine App?
Oder muss man tiefer ins System eingreifen? Habe Lollipop probiert und es gefällt mir von der Leistung her nicht. Deswegen gestern der Wechsel zurück auf kitkat. Im gleichen Zug habe ich es auch gerootet. Bin über jegliche Hilfe dankbar, da die Bluetooth Verbindung zu meinem AV-RECEIVER nicht sehr stabil ist.

LG Philipp

— geändert am 04.04.2019, 23:55:14 durch Moderator

Antworten
Philipp Schlüter
  • Forum-Beiträge: 3

18.09.2015, 01:51:22 via App

Hat echt keiner eine Antwort darauf? 😢

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.09.2015, 07:43:59 via Website

Hallo Philipp,

Bitte nicht pushen - gib doch der Community bitte etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten