Probleme mit dem Wlan des Samsung Galaxy Tab S2 8.0

  • Antworten:1
Leon Ro
  • Forum-Beiträge: 1

12.09.2015, 16:45:09 via Website

Guten Tag liebe Androidpit-Community,
Ich besitze seit neustem ein Samsung Galaxy Tab S2 8.0 in der LTE-Variante. Mir ist jedoch relativ schnell ein Problem aufgefallen. Das Tablet schafft es sich mit dem Router ganz normal zu verbinden, jedoch kann es keine Verbindung zum Repeater herstellen. Bei dem Router handelt es sich um eine Fritzbox, bei dem Repeater um den Netgear WN3000RP. Andere Geräte schaffen es sich problemlos mit dem Repeater zu verbinden, nur das Tablet macht Probleme. Als erstes kam immer die Meldung " IP Adresse konnte nicht abgerufen werden ". Also nachgeguckt ob Repeater und Tablet beide DHCP ausgewählt haben, ging trotzdem nicht. Daraufhin wies ich dem Tablet eine frei statische IP zu, nun konnte es sich mit dem Repeater verbinden allerdings hatte ich kein funktionierendes Internet auf dem Tablet. Ich hoffe ihr könnt mit schnell weiterhelfen :(

— geändert am 12.09.2015, 17:02:32

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.09.2015, 16:56:19 via Website

Hallo Leon

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den
zudeinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten