HTC One S - Htc One s hängt nach Akkuentladung im Bootmenü fest und lässt sich nicht mehr starten (HILFE!)

  • Antworten:5
Favorite92
  • Forum-Beiträge: 8

12.09.2015, 10:39:43 via Website

Hallo zusammen,

ich hatte vorgestern einen neuen Akku eingebaut und es hat auch alles ordentlich funktioniert. Gestern habe ich das Handy dann bis auf 1-2% leerlaufen lassen und hab es dann am PC zum laden eingesteckt und direkt starten wollen. Da es sofort nicht anging hab ich mehrmals den Poweerbutton oben am Gerät gedrückt und bin dann ins Bootmenü gekommen. ich kann nach unten und oben bewegen, aber das wars auch. Ich kann es nicht starten....

Hatte schon mal jemand das Problem und kann mir helfen? Nach dem neuen Akku wäre das jetzt sehr ärgerlich wenn das Gerät plötzlich Tot sein soll..

Danke im voraus !

Grüße
Dennis

— geändert am 04.04.2019, 23:55:09 durch Moderator

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

12.09.2015, 13:05:49 via App

Hast du es denn mal versucht über die Powertaste aus zu schalten? Wenn du diese lange gedrückt hälst, sollte das Gerät doch aus gehen.

Dann versuchen normal zu starten.

Antworten
Favorite92
  • Forum-Beiträge: 8

12.09.2015, 14:26:13 via Website

Hallo Niklas,

ja hab ich. Es geht auch aus, aber sobald ich es einschalte kommt nur das bootmenü... ich weiß nicht wie ich das behebn kann weil wie geschrieben die powertaste scheinbar in dem menü nicht funktioniert...

Antworten
Favorite92
  • Forum-Beiträge: 8

14.09.2015, 09:37:37 via Website

kann mir niemand bei meinem problem helfen? sind doch einige dabei die richtig ahnung haben? :(

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.09.2015, 09:41:36 via Website

Hallo Favorite92,

Bitte nicht pushen, gib doch der Community bitte etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Lösung für dich hat.

Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Favorite92
  • Forum-Beiträge: 8

18.09.2015, 09:26:59 via Website

ich möchte mich für die zahlreiche hilfe hier bedanken und werde mir jetzt ein neues handy kaufen. Vielen Dank

Antworten