Samsung Galaxy Note 2 — Mein Galaxy Note 2 schmiert mir seit 2 Wochen im Ruhezustand ab

  • Antworten:2
Silvia
  • Forum-Beiträge: 1

08.09.2015, 12:38:50 via Website

Hallo alle zusammen,

ich habe mit meinem Handy seit ca. 2 Wochen das Problem das es sich unregelmässig ausschaltet.
Solange ich es benutze funktioniert es super, nur wenn ich es weglege und es im Ruhezusatand ist schaltet es dich aus.
Kann es dann immer nur einschalten indem ich den Akku raus nehme.
Hab es nun schon 2x auf Werkseinstellung zurückgesetzt und es ändert sich leider nichts...mit und ohne Speicherkarte das gleich Problem.
Ich hab die Version 4.4.2 am Gerät.

Wär schöne wenn mir einer von euch helfen könnte.

Danke und lieben Gruß Silvia

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.09.2015, 12:49:14 via Website

Hallo Sylvia,

Herzlich willkommen bei uns im Forums :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

11.01.2016, 01:40:56 via Website

Hast du Facebook drauf??? Mir ist es seit ca 2 Tagen immer Festgefahren. Habe es nun mal runtergeschmissen und seit dem läuft momentan wieder gut.

Antworten