WLAN - Gibt es eine App, die über WLAN Nachrichten empfangen kann, ohne Bluetooth, ohne Mobilfunk ?

  • Antworten:1
Arno Grote
  • Forum-Beiträge: 1

07.09.2015, 22:17:10 via Website

Hallo!

Habe mir eine SONY Smartwatch 3 bestellt, dabei wäre für das Killer-Feature, wenn die Uhr direkt über WLAN Nachrichten aus dem lokalen Netz empfangen könnte - so wie von PC zu PC, ohne SIM-Card und ohne Internet, ganz ohne Handy.

Gibt es so etwas bereits? (Hintergrund: Würde gern diskret Nachrichten auf der Uhr erhalten aus der eigenen Firma...)

LG Arno Grote

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.09.2015, 07:01:09 via Website

Hallo Arno

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten