power amp und Musik von externer NAS Festplatte

  • Antworten:0
Theo
  • Forum-Beiträge: 3

06.09.2015, 03:45:32 via Website

Hallo, ich nutze seit einiger Zeit poweramp und bin sehr zufrieden damit. Inzwischen habe ich nahezu unsere gesamte CD-Sammlung digitalisiert und auf die SD Karte meines Smartphones gebracht (32 GB). Jetzt ist die aber jetzt ziemlich voll. Daher war ich heute im Media Markt und habe von seagate die wireless Festplatte mit 500 GB gekauft. Damit kann ich Musik zwischen meinem PC, der Festplatte und meinem Smartphone (wiko bloom, Android 4.4) streamen. Nur leider kann poweramp die Dateien auf der Festplatte nicht richtig und nur unvollständig erkennen. Unter den Einstellungen von poweramp findet sich bei den Musikordnern die seagate Festplatte. Die habe ich ausgewählt und dennoch werden nicht alle Titel erkannt und können auch nicht abgespielt werden. Gibt es hierfür eine Lösung? Brauche ich eine andere Festplatte oder eine andere/zusätzliche MusikApp oder funktioniert das streamen mit power amp grundsätzlich nicht nicht?
Vielen Dank schon mal und Grüße

Antworten