Hockeyweb - die Eishockey App

  • Antworten:2
Hockeyweb
  • Forum-Beiträge: 2

05.09.2015, 18:44:29 via Website

image
Hockeyweb - die Eishockey App

Hallo zusammen!
Ich möchte euch heute unsere neue Eishockey App für Android vorstellen. Nachdem es die App schon seid 2 Jahren erfolgreich auf iOS gibt, haben wir nun den Grundstein für Android gelegt. Die App hat schon jetzt die wichtigsten Funktionen, soll aber laufend erweitert werden und vom Funktionsumfang in Zukunft unserer iOS-App in nichts nachstehen.

Die App ist kostenlos nutzbar. Die Werbung kann über einen InApp-Kauf deaktiviert werden.
Nachfolgend der Text aus dem Play Store. Ich freue mich euer Feedback hier zu lesen!

Mit der Hockeyweb App nehmen unter anderem die deutschen Eishockeyligen DEL, DEL2 und die Oberligen Einzug auf Android.
Bleibe mit der Hockeyweb App immer auf dem neusten Stand.
Erlebe die Spieltage der DEL live auf deinem Android-Handy.

Meldungen, Spielergebnisse und Statistiken sind für die DEL, die DEL2, die Oberligen und einige internationale Formate (z.B. WM, CHL) verfügbar.

Egal ob Zuhause, unterwegs, in der Eishalle oder in der Arena: mit der Hockeyweb - die Eishockey App hast du Deinen Lieblingssport immer in der Tasche. Aktuelle Meldungen deiner Lieblingsliga senden wir Dir als Push-Mitteilung auf Dein Handy.

Antworten
Hockeyweb
  • Forum-Beiträge: 2

06.09.2015, 11:11:39 via Website

Hallo Andy,

super. Besten Dank dafür.

Gruß,
Wilko (alias hockeyweb)

Antworten