OnePlus One "Kamera wurde beendet" nach start eines Videos.

  • Antworten:3
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

05.09.2015, 02:21:18 via App

Hallo. Derzeit habe ich ein Problem mit meinem neuen Opo.
Sobald ich ein Foto mit der Kamera des Opo mache, kommt die Meldung "Fotos wurde beendet". Nicht immer und dass auch unregelmäßig aber mindestens nach jedem 3'ten Foto. Mit Fotos, isg wahrscheinlich die Google App gemeint und nicht die Galerie.

Dass 2'te Problem ist dass wenn ich ein Video aufnehmen will, sofort nach auslösen der Taste, die Meldung kommt " Kamera wurde beendet".
Die Kamera App bleibt trotzdem offen und läuft nach dem weg klicken der Meldung weiter.

Diese beiden Probleme traten erst nach einem Update dass Dienstag kam auf von 5.0 auf 5.1.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Xbox <3

Antworten
Torsten
  • Forum-Beiträge: 218

06.09.2015, 06:24:51 via Website

Probier mal eine andere Kamera App aus dem Store aus und guck ob die Probleme bestehen bleiben. Ich denke das man dann einige sachen besser ausschließen kann bzw. noch besser helfen kann.

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

07.09.2015, 08:00:45 via App

Daten und Cache gelöscht, Kamera App gestartet, ein Bild gemacht und diese Fehlermeldung mit "Fotos wurde beendet" kam wieder. Auf Ok geklickt und mehrere Test Videos und Bilder gemacht und sie kam nicht wieder. Hoffe dass bleibt jetzt so.

Welche Kamera App ist zu empfehlen falls der Fehler wiederkommt?

Xbox <3

Antworten