WhatsApp Daten von altem auf neues Telefon übertragen

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Constantin K
  • Forum-Beiträge: 160

03.09.2015, 23:52:15 via App

Hallo kennt jmd eine Möglichkeit die alten Daten von whatsapp auf das neue Handy zu übertragen, wobei die Handynummer gleich bleibt.
Das wichtigste wären mir die Chats.
Weiß jmd wie das geht..ich hatte auch schon an Google drive gedacht oder kann ich einfach die alten Dateien (also den Ordner rüber ziehen)m

Cornelius
  • Forum-Beiträge: 376

04.09.2015, 02:37:35 via Website

http://bfy.tw/1cuF

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

04.09.2015, 04:45:47 via Website

Hallo Constantin,

hier zu haben wir schon einen Thread, der Übersicht halber mach ich hier dann zu. In diesem geht es dann bitte weiter.
Danke

@Denny wenn jeder nur einen Link postet der nichts aussagt, außer man soll Google benutzen, dann hast du den Sinn eines Forums nicht verstanden.

Irgendwann gibts es dann nur noch Querverweise und man muss erst sich durch mehrere Seiten klicken, was natürlich sehr kontraproduktiv ist.(smug)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲