Gute aktuelle Anleitung/Progr. für Root (Anfänger)

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Christian
  • Forum-Beiträge: 2

02.09.2015, 19:56:30 via App

Hallo Ihr lieben,

ich interessiere mich für das rooten von meinem älteren Handy Galaxy S4 und LG G3 sowie bei positiven Ergebnissen ggf. später beim Tablet Galaxy Tab S.
Ich habe mich zwar im Internet auch mal umgeschaut und gesucht, aber bin da Neuling sozusagen und verliere ehrlich gesagt etwas den Überblick da es soviel dort gibt, teils auch veraltete Anleitungen etc.

Ich suche gute genaue Anleitungen (möglichst auf deutsch) und Programme die ich zum rooten brauche (möglichst für den Cyanog Mod) ggf. auch für das Zurücksetzen der Firmware wenn es nicht gewünschte bzw. eher fehlerhafte Ergebnisse gibt, wenn es diese Möglichkeit geben sollte (testen würde ich es erst am älteren Galaxy S4 das ich nicht mehr alltäglich benutze da ich zumindest bereits weiß das die Garantie wegfallen und ggf. Fehler/Beschädigungen bei Falschinstallation hervorgerufen werden kann).

Sicherlich gibt es bereits solche Forumeinträge oder Links dazu, wie gesagt ich habe etwas den Überblick verloren sorry ^^, daher wäre ich dankbar wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte der sich damit auskennt, ggf. es mir beibringen könnte, fänd ich gut.

Vielen Dank im voraus und

Mit freundlichem Gruß

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

02.09.2015, 20:06:56 via Website

Hallo Christian,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

zum S4-Root haben wir hier einen Bereich mit Anleitung, für das LG G3 hier.

Bitte poste in den entsprechenden Threads, und hier mach ich dann der Übersicht halber zu.

Danke

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲