Cubot GT90 Build.prop zerschossen und Boot-Dauerschleife

  • Antworten:1
Blono
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2015, 19:35:16 via Website

Hallo zusammen,

ich war so blöd und habe, ohne genau zu wissen was ich mache, an der Build.prop meines Cubot GT90 rumgespielt...
Nach einem Neustart kommt die Bootanimation(bis der Akku leer ist) und weiter passiert nichts.
Hab auch schon versucht über die Mikro-SD-Karte zu flashen, aber im Recovery kann ich auf diese nicht zugreifen.
USB-Debugging ist leider deaktiviert. Im Internet habe ich auch nach langer Suche nichts gefunden.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich vorgehen soll?
Kann ich die Build.prop vielleicht irgendwie zurücksetzen (Hab gelesen, dass man die mit TWRP editieren kann, aber finde für mein Handy keine TWRP-Version oder gibt es eine, die für alle Geräte funzt?) ?

Gruß, Blono

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.09.2015, 20:09:04 via App

einr TWRP die für alle Geräte funzt, gibt es nicht

— geändert am 01.09.2015, 20:09:17

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten