[APP] [In Entw.] Block&Lock App - Blockiere ablenkende Apps

  • Antworten:4
SmartDragons
  • Forum-Beiträge: 4

30.08.2015, 23:29:19 via Website

Hi,

ich habe viele Wünsche gehört von Leuten, die eine Lösung für Android wollten, welche ablenkende Apps auf dem Smartphone blockieren. Es gibt schon solche für PC, Mac und iOS, jedoch wenig für Android.

Deswegen entwickele ich Block&Lock. Eine App, die es erlaubt, Apps für einen bestimmten Zeitraum oder dauerhaft zu blockieren, sodass man sich selbst nicht mehr von der Arbeit abhält (, in dem man z.B. zu lange auf Sozialen Netzwerken verweilt ;)).

Gleichzeitig lassen sich Apps sperren, die persönliche Daten beinhalten, sodass sie nur mit einem Passwort geöffnet werden können. So kann man auch mal sein Telefon aus der Hand geben ohne befürchten zu müssen, dass jemand die Gallerie durchsucht.

Beide Features werden in einer App vereint.
Die Website ist jetzt online. Ihr könnt den Newsletter abonnieren, um Updates und das Release Datum zu erhalten:
bitly / block-lock-app

Beta Nutzer werden auch von der Mailliste ausgewählt.

Folgt auch dem offiziellen Twitteraccount @BlockLockApp.

Danke!

Viele Grüße!

— geändert am 30.08.2015, 23:30:11

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.08.2015, 23:57:07 via Website

Hallo SmartDragons

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Die App klingt interessant - wann in etwa wird denn der Beta-Test abgeschlossen sein und wird es neben der auf der Webseite angekündigten kostenpflichtigen Pro Version auch eine kostenlose Version geben?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
SmartDragons
  • Forum-Beiträge: 4

31.08.2015, 00:01:01 via Website

Hallo Andy,

danke, der Beta Test kommt erst noch. Abonniere doch den Newsletter für regelmäßige Updates.

Es wird eine kostenlose geben, die leicht beschränkt ist im Funktionsumfang. Für kurze Zeit am Anfang ist auch die Pro Version kostenlos.

Viele Grüße

Antworten
SmartDragons
  • Forum-Beiträge: 4

03.09.2015, 22:05:25 via Website

Hey,

ich habe mittlerweile die Webseite überarbeitet. Jetzt ist sie deutlich verständlicher! bitly /block-lock-app

Noch einmal der Hinweis, ihr bekommt die (sonst später kostenpflichtige) PRO Version kostenlos, wenn ihr euch in die Mailliste eintragt.

Garantiert kein Spam, keine unnötige Werbung und absoluter Datenschutz!

Einen schönen Tag noch!

Antworten
SmartDragons
  • Forum-Beiträge: 4

09.03.2016, 14:24:31 via Website

Die App ist jetzt veröffentlicht!

Es lassen sich beliebige Apps in Profilen zusammenfassen und blockieren, sodass man sie nicht mehr öffnen kann. Der Hintergrundservice, welcher das Blockieren vornimmt, sowie die einzelnen individuellen Profile lassen sich getrennt ein- bzw. ausschalten.

Und das beste: Das Ganze ist jetzt doch komplett kostenlos!

Überzeugt euch selbst: Hier geht es zur Website (inkl. Google Play Link): bitly / power-blocker-app .

Antworten