Samsung Galaxy S6 Edge+ — Fragen und Antworten zum Gewinnspiel (Galaxy S6 edge plus)

  • Antworten:11
Constantin K
  • Forum-Beiträge: 160

30.08.2015, 17:27:53 via App

Da es doch einige Fragen gibt und geben wird, dachte ich mir dafür extra einen Thead zu erstellen um so zum einen den Gewinnspiel Thread nicht zu zu müllen und zum anderen ist es hier wesentlich leichter die Übersicht über Fragen und Antworten zu behalten.
Also viel Spaß beim Fragen.😉

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.08.2015, 17:33:14 via Website

Hallo Constantin,

Ich habe deinen Thread mal in die passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Constantin K
  • Forum-Beiträge: 160

30.08.2015, 17:34:00 via App

Sry falscher Thread..wurde schon ausgebessert.
Danke unbekannter Mod😉

Antworten
Constantin K
  • Forum-Beiträge: 160

30.08.2015, 17:34:36 via App

Danke Andy da warst du wohl schneller mit schreiben als ich .😄

— geändert am 30.08.2015, 17:34:49

Antworten
Chris123
  • Forum-Beiträge: 5

21.09.2015, 10:50:39 via Website

Hallo,
dachte, die Gewinner des Fotowettbewerbs für Galaxy 6 Edge+ werden bereits am 20.9.2015 auf der Seite des Magazins veröffentlicht. Habe keine Veröffentlichung gesehen. Heute auch noch nichts. Komisch...was ist passiert?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

21.09.2015, 10:53:38 via App

Es wird heute Abend ausgelost es gab auch dazu eine Stellungnahme, es war auf Grund der Menge der Fotos nicht möglich den eigentlichen Zeitplan einzuhalten.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

21.09.2015, 11:00:00 via Website

Sie haben Schwierigkeiten sich zu einigen. Einfach abwarten, wird schon.

— geändert am 21.09.2015, 11:01:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

22.09.2015, 08:20:16 via Website

Mich würde ja mal interessieren, wie viele neue "Nutzer" sich dadurch registriert haben. Ist ja fast jedes 2te Bild von einem der sich erst an dem Datum registriert hat. Hab leider vergessen darauf zu achten wie viele es vor dem Gewinnspiel waren.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

22.09.2015, 08:51:47 via Website

Mich würde es viel mehr interessieren, ob es das Gewinnspiel auch in den fremdsprachigen Foren gab, oder nur im deutschen Forum?
Vielleicht könnte ein Mod die Frage beantworten?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.09.2015, 14:04:41 via Website

Das Gewinnspiel war in Kooperation mit Vodafone Deutschland und fand somit nur auf der deutschsprachigen Seite statt. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

22.09.2015, 15:13:55 via App

Danke Sophia.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten