App Backup erstellen? (S6 Edge)

  • Antworten:1
Gengito Krynero
  • Forum-Beiträge: 3

30.08.2015, 11:57:56 via Website

Hallo,

ich habe vor mein s6 edge zur reparatur schicken zu lassen und habe ein frage bezüglich der apps (vom Playstore). da mir einige davon ziemlich wichtig sind möchte ich fragen ob es möglich ist die app daten (also Spielstand, In app käufe, usw) so zu speichern, dass es mir möglich ist, sie nach einer neuinstallation wieder "draufspielen" kann... :D Das wäre echt toll wenn des gehen würde (thinking)

Danke Schonmal (angel)

Antworten
Trunix LP
  • Forum-Beiträge: 10

30.08.2015, 13:27:29 via App

die einfachste Methode ist wen man sich in dem gewünschten Spiel mit seinem Google Konto anmeldet. Dann werden die spiele Fortschritte online gespeichert. Wenn du das Spiel dann auf dem neuen gerät wieder herunterlädst und dich erneut anmäldest ist alles wieder da

Antworten