Aktuell keine Updates downloadbar

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

25.08.2015, 12:26:05 via Website

Ich bekomme Updates angezeigt, der Download startet aber nicht. Es heißt , "Wird heruntergeladen..." zählt aber den Fortschritt nicht. Also lädt nichts. Das auf drei Geräten mit drei unterschiedlichen SIM unterschiedlicher Provider und per WLAN. Auf allen Geräten Play Store 5.8.8.

Internet funktioniert, ich bekomme Mails, Nachrichten und kann Webseiten ausrufen sowie hier posten.

Hat noch jemand das Problem?

— geändert am 25.08.2015, 12:50:13

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

25.08.2015, 12:42:50 via App

Kann ich nicht bestätigen, alles gut.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

25.08.2015, 12:49:10 via Website

Wohlgemerkt: Der Play Store funktioniert. Nur der Download nicht. Kann aber natürlich lokal begrenzt sein. Ich kenne deren Systemstruktur nicht.

Auf jeden Fall, danke für das Feedback

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

25.08.2015, 12:53:12 via App

Stefan Z.

Kann ich nicht bestätigen, alles gut.

Dito

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

25.08.2015, 13:12:08 via Website

Bei allen drei Geräten denn auch dieselbe App? Denn ganz ganz selten habe ich das Phänomen bei einzelnen Apps auch. Da hilft dann nur abbrechen und später nochmal probieren.

Ich habe eben 5 Apps aktualisiert, also auch hier keine Probleme. (WLAN, Kabel Deutschland)

— geändert am 25.08.2015, 13:30:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

25.08.2015, 13:16:01 via Website

Nein, es sind unterschiedliche Apps, unterschiedlicher Hersteller. Reboot aller Geräte und Router brachte auch keine Abhilfe.

Mir geht es auch nicht um Abhilfe, sondern nur darum, ob es bundes- oder gar weltweit Probleme gibt.

Nachtrag 13:25 Uhr:
Jetzt hat es per Vodafone funktioniert. DSL, Fonic und Congster weigern sich noch. (thinking)

— geändert am 25.08.2015, 13:26:22

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.563

25.08.2015, 13:25:58 via App

Hallo Aries,

aktuell hier mal getestet mit gleichem
Resultat.
Playstore an sich geht. Download wird angestoßen, aber es kommen keine Daten rein.
LTE Telekom im Frankfurt am Main, zeitweise selbstständiger Wechsel von LTE zu LTE+

LG,
Kai

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

25.08.2015, 13:34:15 via App

Drei Apps aktualisiert.
Alles paletti. Keine Probleme.
Wohl über WLAN gemacht (falls es einen Unterschied ausmacht).

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

25.08.2015, 13:42:07 via App

Mache auch gerade (WLAN-)Updates. Alles okay.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

25.08.2015, 13:43:25 via Website

Siehe mein Nachtrag.

Neuer Nachtrag 13:50 Uhr:
Congster und DSL funktionieren auch wieder.

— geändert am 25.08.2015, 13:54:14

Antworten