HTC One — HTC ONE M7 PIN/SPERRE VERGESSEN

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Europameister
  • Forum-Beiträge: 4

24.08.2015, 18:32:59 via Website

Hallo ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.
Ich hab bei meinem HTC One M7 den Pin also die Displaysperre vergessen und komm jetzt nicht mehr ins Menü etc.
Ich komme auch nicht in den Recovery-Modus (also wenn es ausgeschaltet ist wenn man die Einschalttaste und vol down Button gedrückt hält), da wohl fast boot aktiviert ist, also das Handy startet einfach ganz normal von neu.
Ich hab auch versucht das Handy mit Tools, wie Androit Toolkit oder ADB, zu verbinden aber der pc findet mein Handy nicht, weil wahrscheinlich USB Debugging ausgeschaltet ist (ich weiss es nicht).
Was soll ich jetzt machen? Ich kann ja nicht alle Zahlenkombinationen ausprobieren das dauert ewig :'(:'(

Vielen Dank im Voraus

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.08.2015, 18:38:09 via Website

Hallo Europameister

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins